Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

Ich packe meinen Rucksack …



Da das Wetter über Pfingsten ja nun doch besser werden soll, als Anfang der Woche angekündigt, und es Clyde nach seiner kleinen OP heute Morgen wieder ganz gut geht (darum kommt der Post erst jetzt, weil er tagsüber viel Aufmerksamkeit brauchte), beschlossen ein bisschen Pilgern zu gehen. Sozusagen eine Generalprobe in voller Ausrüstung. Habe also meinen neuen Rucksack gepackt und komme – ohne Wasser – auf knapp 6 kg. Erst der Waage nicht getraut, aber mehrmaliges Überprüfen ergab immer das gleiche Ergebnis. Jetzt den Verdacht, ich habe etwas vergessen … Naja, werde ich dann schon merken. Bericht kommt nächste Woche …

Wünsche Euch allen schöne und erholsame (und staufreie) Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen